Mein Name ist Pablo Oellers.

Ich bin verheiratet und lebe in Stuttgart.

Ich arbeite seit über 13 Jahren als selbständiger Fotograf.

Ich bin der Überzeugung, dass man von jedem Menschen schöne Fotos machen kann, wenn er sich beim Shooting wohlfühlt. Daher nehme ich mir viel Zeit für jeden einzelnen Kunden und sorge für eine lockere Atmosphäre, schließlich soll das Shooting Spaß machen. Ich arbeite nicht nach “Schema F”, sondern gehe individuell auf die Wünsche meiner Kunden ein, so bekommt jedes Shooting eine ganz persönliche Note und das sieht man den Bildern an.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn meine Kunden mit einem Lächeln vor dem Monitor sitzen, während sie ihre Bilder betrachten. Das ist so etwas, wie der Applaus für meine Arbeit. Deshalb steht für mich die Zufriedenheit meiner Kunden an oberster Stelle.

FaLogo1              InLogo

 

ÜBER MICH

 

Fotos 000000_HOME_Fotos_Homepage_RUND

Studio 000000_HOME_Studio_Homepage_RUND

Kontakt 000000_HOME_Kontakt3_2_Homepage2 RUND

Preise 000000_HOME_Preise_Homepage_RUND

FAQ 000000_HOME_Infos_Homepage RUND