Fotostudio711
Dein Fotograf
Mein Name ist Pablo Oellers. Ich bin verheiratet und lebe in Stuttgart. Ich arbeite seit über 15 Jahren als selbständiger Fotograf. Ich bin der Überzeugung, dass man von jedem Menschen schöne Fotos machen kann, wenn er sich beim Shooting wohlfühlt. Daher nehme ich mir viel Zeit für jeden einzelnen Kunden und sorge für eine lockere Atmosphäre, schließlich soll das Shooting Spaß machen. Ich arbeite nicht nach “Schema F”, sondern gehe individuell auf die Wünsche meiner Kund*innen ein, so bekommt jedes Shooting eine ganz persönliche Note und das sieht man den Bildern an. Es ist ein schönes Gefühl, wenn meine Kund*innen mit einem Lächeln vor dem Monitor sitzen, während sie ihre Bilder betrachten. Das ist so etwas, wie der Applaus für meine Arbeit. Deshalb steht für mich die Zufriedenheit meiner Kund*innen an oberster Stelle.
ÜBER MICH
Mein Name ist Pablo Oellers. Ich bin verheiratet und lebe in Stuttgart. Ich arbeite seit über 15 Jahren als selbständiger Fotograf. Ich bin der Überzeugung, dass man von jedem Menschen schöne Fotos machen kann, wenn er sich beim Shooting wohlfühlt. Daher nehme ich mir viel Zeit für jeden einzelnen Kunden und sorge für eine lockere Atmosphäre, schließlich soll das Shooting Spaß machen. Ich arbeite nicht nach “Schema F”, sondern gehe individuell auf die Wünsche meiner Kunden ein, so bekommt jedes Shooting eine ganz persönliche Note und das sieht man den Bildern an. Es ist ein schönes Gefühl, wenn meine Kunden mit einem Lächeln vor dem Monitor sitzen, während sie ihre Bilder betrachten. Das ist so etwas, wie der Applaus für meine Arbeit. Deshalb steht für mich die Zufriedenheit meiner Kunden an oberster Stelle.
ÜBER MICH
Fotostudio711
Dein Fotograf